Rundgang

Rundgang durchs Wirtshaus Kollonödt

WirtshausBarbara & Peter Pichler kauften 1997 das Wirtshaus Kollonödt und bauten 2000 den ganzen Gastbetrieb um.

Wie Sie sehen können wurde auch eine Terrasse für 120 Gäste angebaut. Zu jeder Tageszeit haben wir auf der Terrasse Sonnenlicht!

 

 


Stoahaua GragaDa Stoahaua Grega:

Von 1829 bis 1848 wohnte in einem Nachbarhaus ein „Stoahauer“ Gregor Kürschner. Durch seine Nächtlichen Diebs u. Raubzüge wurde er zum Räuberhauptmann „Stoahaua Grega“. Er wurde gefürchtet und schließlich gefasst und verurteilt zu Kerker!

Zur Erinnerung an diese Grauslichen Taten errichteten wir ein Mahnmal


Kunsteis-Stockbahn:                                                              

Wir haben bei uns 2 Kunsteis-Stockbahnen (mit Kühlschlangen) die einen Betrieb der Eisbahn von 0 bis +10 Grad Celsius erlauben

 

 


TerrasseUnsere überdachte Terrasse:

Am Wochenende bei Schönwetter ist hier kaum ein Platz zu bekommen!

 

 


Kultursaal

Unser Kultursaal:

Ideal für Feiern aller Art. Hier werden Geburtstage, Pensionierungen oder Kinder- Fasching gefeiert. Dieser urige Raum bietet Platz für 50 Personen. Kultursaal deswegen weil hier auch Lesungen und Musik-Abende veranstaltet werden.