Kunsteisbahn-Halle

Das war der Anfang der Saison 2017/2018 am 1. Dezember. Am 4. März 2018 war dann Schluss mit Stockschießen (90 Tage Eisbahn) und es war ein Super Erfolg für uns. Jetzt sind wir gerade bei der Planung einer Halle über die 2 Kunstbahnen. 3 Seiten werden geschlossen sein und die Parkplatzseite offen. Am 12. September haben wir mit dem aufbau der Halle begonnen, und nach einem Tag stand das Hallengerüst. Jetzt noch das Dach die Wände und am 15. Nov. gehts wieder los. Die ersten Eisstock-Partien sind schon wieder reserviert. Also rechtzeitig reservieren den es wird um Weihnachten wieder eng werden mit freien Bahnen!

Diese Eis-Stock-Halle ist im oberen Mühlviertel etwas ganz besonderes!
So ist es bei uns in der Halle am Eis!

Zeiten wo gebucht werden kann: Mittwoch bis Freitag von   13 bis 16 Uhr;    16 bis 18 Uhr;   18 bis 20 Uhr

                                  Samstag & Sonntag von     11 bis 13 Uhr;   15 bis 17 Uhr;    17 bis 19 Uhr;   

Was kostet eine Bahn: Preis für 2 Std. € 40,00  

Am Freitag 17.Nov.2023 geht´s wieder los bei uns